Mittwoch, 17. Juli 2013

DM - Lieblinge im Juli


So, im Juni hab ich das mit dem DM Post nicht geschafft, war im Urlaub und hatte viel um die Ohren, aber heute ist es doch noch für den Juli soweit. Alle Interessierten können sich übrigens heute registrieren, um ein Abo für die nächsten 3 Monate zu ergattern - ich drücke Euch die Daumen!!!!

So, was war denn drin in der Juli Box?

 


Hier mal die Produkte im Detail:

Nivea Men Active Age (OP 11,95 €)
Eine Nachtpflege für Männer. Mal schauen, ob ich meinen Mann zum ausprobieren überreden kann. Wir werden ja langsam älter (höhöhö), da kann das ja nicht schaden.
 

Guhl - Tiefen Aufbau, Veredelndes Haaröl (OP 8,95 €)
Darüber habe ich mich sehr gefreut, so ein Haaröl ist ja immer was feines und die Guhl Produkte mag ich auch ganz gerne. Mal gucken, ob es auch was taugt.

Balea Feuchtigkeitsmaske (OP 0,45€)
Vorhin im DM hab ich noch überlegt, ob ich mir noch ne Maske hole, zum Glück hab ich nichts gemacht. Die gönne ich mir dann heute Abend, wenn die Kinder im Bett sind.

Super Playoy Creamy & Delicious Duschcreme (OP 1,95 €)
Ja, aus dem Alter bin ich eigentlich raus. Es riecht schon etwas süß, aber auch etwas frisch, daher kann ichs mir doch vorstellen, es zu verwenden. Hatte schon Angst, dass es ganz quietschsüß ist.

Super Playboy Eau de Toilette (OP 8,95 €)
Ein süßer Flacon mit Hasenöhrchen und roser Schleife. Der Duft? Ich weiß nicht.. Find ichs gut oder nicht? Ist auf jeden Fall süßlich, nicht zu süß, aber, ob ichs benutze weiß ich noch nicht.

Und als kleine Überraschung war ne Bunnyente dabei - ein schöner Abschluss :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen