Dienstag, 9. Dezember 2014

Torten des Jahres

Diesen Jahr stand auch der ein oder andere Geburtstag ins Haus. Die Ergebnisse meiner Back- und Dekorationsversuche reiche ich hiermit mal nach :)

Mein Bruder wurde schon 30 Jahre alt. Total irre, dabei ist er doch mein kleines Brüderchen. Früher haben wir stundenlang zusammen Super Mario Land gedaddelt und da dachte ich mir, da kann ich doch eine Gedächtnistorte gestalten. Das war eine Aktion, aber das Ergebnis ist ganz gut gelungen.




Für die Zwillinge habe ich unter anderem dieses Jahr einen Pedalcake dekoriert. Ich finde das besonders schön mit der Regenbogenoptik und mit einem Buttermesser ist das wirklich super leicht zu realisieren :)



Für den Kindergeburtstag habe ich dann eine Autotorte gebacken, die war super schokoladig - total lecker und die Deko war auch schnell gemacht :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen